Effektives, funktionelles Training mit Kettlebells
Random header image... Refresh for more!

Kettlebell Shop Schweiz ist online !

kettlebellshop.ch

www.kettlebellshop.ch

Seit einigen Wochen schon ist der Kettlebell u. Fitness Shop Schweiz jetzt online.

Endlich kann man die praxiserprobten Kettlebells von Kettlebell.eu auch innerhalb der Schweiz im Kettlebell Shop kaufen.

Als Schweizer Vertretung des Kettlebell.eu – Netzwerkes konnte ich zusammen mit Mark Dorninger (Kettlebell.eu Österreich / www.spodo.at) die Schweizer Preise, trotz Zollzuschläge, stark an die Euro-Preise anpassen. Das ist vor allem durch bessere Einkaufs u. Transport Konditionen möglich. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Mark.

Nach und nach versuche ich weitere Produkte wie DVD`s, Book`s u. andere funktionelle Trainingstools im Shop anbieten zu können. Da unsere Kettlebell Szene noch relativ klein ist, ist das natürlich auch abhängig von der Nachfrage. Aber durch viele unterschiedliche Anfragen per E-Mail kann ich sagen das das Interesse an Kettlebelltraining da ist u. auch langsam wächst. Das motiviert mich immer wieder aufs Neue und ich versuche mein Bestes dazu beizutragen. Obwohl es ehrlich gesagt manchmal sehr mühsam u. zeitraubend ist. Ausserdem plane ich jetzt endlich mit Seminaren u. Workshops zu starten. Im kleinen Rahmen, in meinem nahen Umfeld, haben schon einige Kurse stattgefunden. Die wurden aber eben nie öffentlich bekannt gegeben so das andere Interessenten auch die Möglichkeit hatten daran teilzunehmen. Wie gesagt, das soll sich jetzt ändern! Aber dazu zur gegebenen Zeit mehr.

Schaut euch den Shop mal an: www.kettlebellshop.ch

und lasst mich eure Meinung in den Kommentaren wissen.

Das Feedback in Form von Kommentaren im Blog ist übrigens auch eine sehr motivierende Sache! :-)

In diesem Sinne,

stay strong and healthy

Sven

PS: Gerne könnt ihr Freunde, Bekannte und Interessierte über den Blog u. Shop informieren. Danke.

0 comments

There are no comments yet...

Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment